V. C. Andrews Stunden der Nacht

Inhaltsangabe zu „Stunden der Nacht“ von V. C. Andrews

Alles Begehren

Sollte man seiner Lust, seiner Leidenschaft, seinem Begehren Folge leisten? - Leseempfehlung!

Yassmin_Em

Azurblau für zwei

Wieder ein super Sternberg-Roman, Romantik in der Idylle Italiens!

Sandra8811

Alicia verschwindet

Ein sehr empfehlenswerter, warmherziger, humorvoller Roman um den Mut zur Veränderung. Manchmal braucht es einen kleinen Anstoß.

Lunamonique

• Rezension zu "Stunden der Nacht" von V. C. Andrews

Stunden der Nacht

Penelope1

01. October 2009 um 21:20

Der 5. und gleichzeitig letzte Teil der Cutler-Saga ist eigentlich eine Rückblende und könnte genausogut der erste Teil sein... Er erzählt die Geschichte von Dawns Grossmutter. Wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass dieses Buch zwar sehr gut war, aber irgendwie kommt mir nun alles doch etwas überzogen vor. Das Schicksal dieser Familie wiederholt sich immer wieder, sodaß es fast schon zuu merkwürdig ist... Vielleicht wäre es besser gewesen, diese Sage mit Band 4 abzuschliessen, anstatt einen Band über die Anfänge der Cutler-Familie zu veröffentlichen, der am Ende wieder ein grosses Fragezeichen offenlässt... Sehr gut, auch wirklich empfehlenswert, aber es ist gut, dass es keinen Band 6 von dieser Saga gibt.