V. C. Andrews Stunden der Nacht

Inhaltsangabe zu „Stunden der Nacht“ von V. C. Andrews

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

Das geheime Leben des Monsieur Pick

once-upon-a-time

Der gefährlichste Ort der Welt

ulliken

Als wir unbesiegbar waren

Eine schöne Geschichte über Freundschaft und ihre Bedeutung fürs Leben.

hello_marlie

• Rezension zu "Stunden der Nacht" von V. C. Andrews

Stunden der Nacht

Penelope1

01. October 2009 um 21:20

Der 5. und gleichzeitig letzte Teil der Cutler-Saga ist eigentlich eine Rückblende und könnte genausogut der erste Teil sein... Er erzählt die Geschichte von Dawns Grossmutter. Wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass dieses Buch zwar sehr gut war, aber irgendwie kommt mir nun alles doch etwas überzogen vor. Das Schicksal dieser Familie wiederholt sich immer wieder, sodaß es fast schon zuu merkwürdig ist... Vielleicht wäre es besser gewesen, diese Sage mit Band 4 abzuschliessen, anstatt einen Band über die Anfänge der Cutler-Familie zu veröffentlichen, der am Ende wieder ein grosses Fragezeichen offenlässt... Sehr gut, auch wirklich empfehlenswert, aber es ist gut, dass es keinen Band 6 von dieser Saga gibt.