V. C. Andrews Tödlicher Zauber

Inhaltsangabe zu „Tödlicher Zauber“ von V. C. Andrews

Der vierte Band der dramatischen Landry-Saga - voll Leidenschaft und dunkler Geheimnisse! Langsam reift Pearl, die schöne Tochter von Ruby, zur Frau. Im wundervollen Herrenhaus ihres Vaters träumt sie nach ihrem erfolgreichen Schulabschluß davon, Ärztin zu werden. Doch trotz aller Geborgenheit quälen Pearl die Geheimnisse, die von ihrer Familie so sorgfältig gehütet werden. Als ihrem Zwillingsbruder etwas Schreckliches zustößt und ihre Mutter Ruby wieder dorthin flieht, wo ihre Wurzeln liegen, scheinen Pearls Hoffnungen und Träume auf immer zerstört ...

Eine Wiederholung der Geschichte, nur die Namen wurden verändert. Schade.

— Dorina0409

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo