Das unsichtbare Leben der Addie LaRueRoman

Positiv (407):
Seehase1977s avatar
Seehase1977
vor 5 Stunden

Ich hab die Story geliebt, mit Addie geweint, gelacht und gelitten. Tolles Setting, genialer Plot. Leseempfehlung!

Kritisch (34):
A
AnnaMariaLisa
vor 2 Monaten

Gutes Buch aber hatte durch den hype etwas mehr erwartet. Die Love story war mir zu wenig/dünn und es kamen wenige Emotionen rüber

Inhaltsangabe

Frankreich im Jahr 1714. Die junge Addie LaRue möchte nur eins: Den Beschränkungen der Provinz entkommen und ein selbstbestimmtes Leben führen. In einem Moment der Verzweiflung schließt sie einen Pakt mit dem Teufel, der ihr Freiheit und ewige Jugend verspricht. Doch der Preis ist hoch: Niemand, den sie trifft, wird sich an sie erinnern. Und so beginnt ihre Reise durch die Jahrhunderte, die Addie an die faszinierendsten Orte der europäischen Geschichte, aber auch an die Grenzen der Einsamkeit und Verzweiflung führt. Bis sie im Jahr 2014 in New York einen jungen Mann trifft, der sie nicht mehr vergessen kann.

»Für jemanden, der dazu verdammt ist, vergessen zu werden, ist Addie LaRue eine höchst erfreuliche, unvergessliche Figur.« Neil Gaiman

»Einer der treibendsten und fesselndsten Romane der letzten Zeit« Washington Post

»Ein Knaller.« Publishers Weekly

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.06.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2021 bei Argon Digital erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik