Vengeful - Die Rache ist mein

Cover des Buches Vengeful - Die Rache ist mein9783596705023

Positiv (63):
lex-books
vor 2 Stunden

4,5 Pkt. Rasant, spannend, Popcornkino für den Kopf... aber mit vielen X-Men-Parallen.

Kritisch (1):
Thrillerbambi
vor 15 Tagen

Leider sehr enttäuschend. Viel schwächer als Band 1

Inhaltsangabe zu "Vengeful - Die Rache ist mein"

Ein ExtraOrdinärer Rachethriller: „Vengeful. Die Rache ist mein“ ist der zweite Band von V. E. Schwabs „New York Times“-Bestseller-Serie um Victor Vale und Eli Ever.
Was ist besser, als die Frau des mächtigsten Mannes der Stadt zu sein? Die mächtigste Frau der Stadt zu sein – ohne Mann.
Als Marcella von ihrem eigenen Ehemann, dem Unterweltboss Marcus Riggins, umgebracht wird, schwört sie Rache. Und weil sie mit einer zerstörerischen Superkraft wiedererweckt wird, fällt es ihr nicht schwer, sie auch zu bekommen. Gegen alle Widerstände setzt sich Marcella an die Spitze des Imperiums ihres Mannes und merzt ihre Feinde gnadenlos aus. Auch mit der Hilfe anderer EOs, die sie um sich schart.
Alles läuft wie am Schnürchen – bis sie ihren größten Fehler begeht: Sie spielt Victor Vale und Eli Ever gegeneinander aus – ohne zu ahnen, welche Dämonen sie damit entfesselt …
Für Leser von Neil Gaiman, Wildcards, Leigh Bardugo, Ben Aaronovitch, Joe Hill, Stephen King und Fans von M. Night Shyamalan und der Fernsehserie »Heroes«.

Verlag:FISCHER Tor
Erscheinungsdatum:29.04.2020
Teil 2 der Reihe "Villains"