Vicious - Das Böse in uns

Cover des Buches Vicious - Das Böse in uns (ISBN: 9783596705030)

Positiv (257):
Becky_Bloomwood
vor 2 Tagen

Großartige Superschurken-Geschichte, die Lust auf weitere Bücher von Victoria Schwab macht. Tolle (fiese!) Charaktere, spannende Geschichte.

Kritisch (8):
Aura_Lia
vor 6 Monaten

Gute Idee, dürftig umgesetzt. Leider nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Vicious - Das Böse in uns"

V. E. Schwabs neue Bestseller-Serie ist ein übernatürlicher Fantasy-Thriller – düster, cool und blutig.

Victor Vale und Eli Ever wollen sterben. Allerdings nicht, um tot zu bleiben, sondern um mit außergewöhnlichen Fähigkeiten wieder aufzuerstehen. Als junge, brillante Medizinstudenten wissen sie genau, was sie tun. Sie planen das Experiment minutiös ? und haben Erfolg: Beide kommen verwandelt wieder ins Leben zurück. Eli entwickelt eine erstaunliche Regenerationskraft und wird praktisch unsterblich, Victor kann anderen Schmerz zufügen oder nehmen.
Was sie nicht unter Kontrolle haben, ist die Tragödie, die durch ihr Experiment ausgelöst wird. Denn Superkräfte allein machen keine Helden …

»Eine brillante Erkundung des Superheldenmythos und ein fantastischer Rache-Thriller.« The Guardian

Für Leser von Neil Gaiman, Wild Cards, Leigh Bardugo, Ben Aaronovitch, Joe Hill, Stephen King und Fans von M. Night Shyamalan und der Fernsehserie »Heroes«.

Verlag:FISCHER Tor
Erscheinungsdatum:27.11.2019
Teil 1 der Reihe "Villains"