Vicious - Das Böse in uns

von V. E. Schwab
Cover des Buches Vicious - Das Böse in uns (ISBN:9783596705030)

Lilli33
vor 4 Stunden

spannend, brutal, extraordinär

-nicole-
vor 6 Stunden

Ein gelungener Auftakt der neuen Fantasy-Thriller Reihe von V. E. Schwab. Es wird böse, düster und spannend!

Inhaltsangabe zu "Vicious - Das Böse in uns"

Der Tod ist erst der Anfang
Victor Vale und Eli Ever wollen sterben. Allerdings nicht, um tot zu bleiben, sondern um mit außergewöhnlichen Fähigkeiten wieder zu erwachen. Als junge, brillante Medizinstudenten wissen sie genau, was sie tun. Sie planen das Experiment minutiös – und haben Erfolg: Beide kommen verwandelt wieder ins Leben zurück. Eli entwickelt eine erstaunliche Regenerationskraft und wird praktisch unsterblich, Victor kann anderen Schmerz zufügen oder nehmen. Was sie nicht unter Kontrolle haben, ist die Tragödie, die durch ihr Experiment ausgelöst wird. Denn Superkräfte allein machen keine Helden …

Verlag:FISCHER Tor
Erscheinungsdatum:27.11.2019
Teil 1 der Reihe "Villains"