Herbstschatten

von V. J. Marin
Herbstschatten

Luise-Isovers avatar

Es ist ein Tolles Buch. Danke für die schönen Momente. Kann es nur empfehlen. Danke das ich es lesen durfte.

julikind29s avatar

Empfehlenswerter Liebesroman, der im Münsterland spielt. Ich musste lachen und weinen - liest sich wirklich gut.

Inhaltsangabe zu "Herbstschatten"

Bis dass der Tod euch scheidet, trifft nicht immer die Realität. Das ist eine der drei Lektionen, die das Leben zu ihrem 30. Geburtstag für Natalie parat hält. Sie muss erkennen, dass Glück vergänglich ist, aber jedes Ende auch einen neuen Anfang bedeuten kann.
Kompliziert wird es, als sich Berufliches und Privates vermischen. Gefangen in einem Sturm aus Gefühlen, in dem Herz und Verstand einen erbitterten Kampf ausfechten, versucht Natalie ihren Weg zu finden. Hat die Liebe unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.12.2017