V. J. Marin Herbstschatten

Inhaltsangabe zu „Herbstschatten“ von V. J. Marin

Bis dass der Tod euch scheidet, trifft nicht immer die Realität. Das ist eine der drei Lektionen, die das Leben zu ihrem 30. Geburtstag für Natalie parat hält. Sie muss erkennen, dass Glück vergänglich ist, aber jedes Ende auch einen neuen Anfang bedeuten kann.
Kompliziert wird es, als sich Berufliches und Privates vermischen. Gefangen in einem Sturm aus Gefühlen, in dem Herz und Verstand einen erbitterten Kampf ausfechten, versucht Natalie ihren Weg zu finden. Hat die Liebe unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance?

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad