Love reloaded: Liebe mich wie gestern (Herzmomente 4)

Cover des Buches Love reloaded: Liebe mich wie gestern (Herzmomente 4) (ISBN: B07YSYJ9QB)

Inhaltsangabe zu "Love reloaded: Liebe mich wie gestern (Herzmomente 4)"

Als Julia ihre große Liebe verliert, bricht eine Welt für sie zusammen. Doch mittlerweile hat sie sich mit ihrem Leben arrangiert, obwohl die Vergangenheit ihr keine Ruhe lässt. Sie glaubt, dass sie keinem Mann dieselben tiefen Gefühle entgegenbringen kann, die sie damals für Leon verspürt hat. Sobald eine Beziehung ernster zu werden beginnt, tritt sie die Flucht an. Doch dann begegnet sie Leon unverhofft und von jetzt auf gleich wird alles in Frage gestellt, was sie zu wissen geglaubt hat. Gelingt es ihnen Licht ins Dunkle zu bringen und herauszufinden, was vor fünf Jahren passiert ist?

ISBN:B07YSYJ9QB
Ausgabe:E-Buch Text