Mehr als nur ein Hauch von Glück

Mehr als nur ein Hauch von Glück

Inhaltsangabe zu "Mehr als nur ein Hauch von Glück"

Was, wenn dir die Liebe deines Lebens begegnet und du es nicht bemerkst, wenn das Glück zum Greifen nahe ist? "Ich heirate nie wieder!" Und diese Aussage meint Mila wirklich ernst. Männer sind in ihrem Leben keine Konstante, wie sie einmal mehr feststellen muss. Sie hat die Nase gestrichen voll und will keinen Mann an ihrer Seite. Mit Frank tritt jedoch wieder jemand in ihr Leben, auf den sie zählen könnte, wäre da nicht diese Achterbahn der Gefühle, die sie abwechselnd träumen und zweifeln lässt. Eine emotionsgeladene Geschichte über Liebe, Freundschaft und die kleinen Dinge des Lebens, die es nicht langweilig werden lassen. Es handelt sich um die aktualisierte Version von "Glück in Sicht"

ISBN:B013RC93KK
Ausgabe:E-Buch Text