Cover des Buches Eternal - In den Armen des Vampirs (ISBN: 9783426504741)
Ajanas avatar
Rezension zu Eternal - In den Armen des Vampirs von V. K. Forrest

Rezension zu "Eternal - In den Armen des Vampirs" von V. K. Forrest

von Ajana vor 13 Jahren

Ajanas avatar
Ajanavor 13 Jahren
Ich war mir nach dem ersten Teil nicht so sicher, ob es sich lohnt, sich den zweiten Teil zu holen, aber ich hatte Glück und habe das Buch als Mängelexemplar ergattert. Macy wird seit Jahren verfolgt von einem Mann, der sich anscheinend einen Spaß daraus macht, Menschen umzubringen. Er nimmt über das Internet Kontakt zu ihr auf und sie muss aufpassen, dass sie nicht etwasFfalsches sagt, denn sie weiß, dann werden andere leiden müssen. Schließlich wagt es Macy, Fia zu kontaktieren, eine FBI-Agentin, mit der sie schon lange Zeit Kontakt hat, aber noch nie hat sie es gewagt, offen über ihren Stalker zu sprechen. Macy trifft durch Fia auf den schönen Arlan und sie verbringen die Nächte miteinander.Macy folgt Arlan in die Stadt Claire Point und lernt dort viele nette Leute kennen. Doch warum hat sie das Gefühl, es geht etwas komisches vor in der Stadt? Währenddessen ist Arlan hin und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Fia und der hübschen Macy. Wer wird es sein? Fia, die anscheinend nichts von ihm wissen will außer einer Freundschaft oder Macy, die Unnahbare. Was verbirgt Macy vor Fia und Arlan? Warum hat der Mann grade sie ausgewählt? Warum verfolgt er sie? Und wird die Liebe von Arlan am Ende vielleicht doch erwidert? Und warum mordet der Mann grade bei Vollmond am Liebsten? Ich muss sagen, mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie hat mich sogar dazu gebracht, dass ich nachts träumte, mich würde jemand verfolgen. Das Ende fand ich auch gut gelöst, auch wenn die Liebe in diesem Buch mal nicht im Vordergrund steht, wie üblich in den Vampirbüchern. Und die LIebe macht am Ende doch was sie will ;)