Sieben Gräber

von V. S. Gerling
Sieben Gräber

Neue Leser-Meinungen

Frank-HLs avatar

Tolles Buch! Genau wie Band 1 & 2. Freue mich schon auf den vieren Teil.

zusteffis avatar

Toller Schreibstil, der mich trotz düsterem Thema immer wieder zum Lächeln gebracht hat.

Inhaltsangabe zu "Sieben Gräber"

Auf einer Baustelle in der Nähe von Braunschweig werden beim Ausheben einer Baugrube die sterblichen Überreste von sieben Kindern entdeckt. Bei einer der Leichen findet die Polizei einen Peilsender, der sich zu einem ehemaligen Beamten des BKA zurückverfolgen lässt: Nicolas Eichborn.
Als Eichborn von den sieben Leichen hört, weiß er sofort, um wen es sich handelt. Und er weiß, wer für deren Tod verantwortlich ist: Vor sechs Jahren hatte er gegen die Russenmafia ermittelt und ein junges Mädchen hatte ihm dabei geholfen. Sie ist eine der Toten aus der Baugrube.
Eichborn entschließt sich, den Fall neu aufzurollen, um die Russenmafia und deren Boss endgültig zu vernichten. Gemeinsam mit Patrick Ebel entwirft er einen Plan, der sowohl perfide als auch überaus riskant ist. Schon bald wird aus dem Jäger ein Gejagter und Eichborn läuft Gefahr, alles zu verlieren, was ihm wichtig ist.

Verlag:Bookspot Verlag
Erscheinungsdatum:07.03.2016