V_S_Gerling

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit Eichborn & Wagner. Pünktlich zur Leipziger Buchmesse wird er dritte Teil der Reihe erscheinen. Das Cover steht und ich hoffe, dass die Redaktion das in die Buchvorschau übertragen kann. (ich kann es leider nicht) Die Unterthemen folgen, sobald ich den Buchblock vom Verlag erhalte. Beginn der Leserunde wird Anfang/Mitte März 2016 sein.
Ich freue mich auf euch!

Autor: V. S. Gerling
Buch: Sieben Gräber
1 Foto

SaintGermain

Würde ich sehr gerne lesen! Tolles Cover, interessante Inhaltsangabe

Baerbel82

Lieber Volker,

was für eine tolle Überraschung! Ich liebe Teddys und wäre sooo gerne wieder dabei! :-)

1 Foto

Leseabschnitt 5: Seite 311 bis 399
Beitrag einblenden

Ahh, Patrick ist wieder da und zieht seine Strippen. Nicholas hat den finalen Plan und ich hoffe inständig, das er aufgehen mag und damit mehr als ein Mord gesühnt werden kann.

Weiter gehts ins Finale!

Leseabschnitt 6: Seite 403 - 449
Beitrag einblenden

Interessant war die Wendung und das natürlich nichts wie geplant gelaufen ist. Geld regiert nunmal die Welt. Überrascht war ich über die Bodyguards...

Ende gut, alles gut? Ausgerechnet Annabelle rächt sich.

Das Team hat gut gearbeitet und die Beerdigung war ein schöner Abschluss! Ich bin gespannt wie es mit Helen und Nicholas weiter geht!

Euer Fazit/eure Rezension

So, lieber Volker, wie immer habe ich mich gefreut und es war mal wieder Spannung pur!

Meine Rezi hier:

auf meinem Blog:

auf amazon.de

auf buecher.de

auf buch.de

auf weltbild.de
- noch nicht veröffentlicht -

Ich freue mich auf den hoffentlich 4. Teil!

Leseabschnitt 1: Seite 1 bis 44
Beitrag einblenden

So nun bin ich wohl tatsächlich die Allerletzte und sorry dafür, nun habe ich gestartet und es ist mal wieder ganz toll zu lesen und sehr schön Nicolas und Helen wieder zutreffen! Die Seiten fliegen nur so weg und hier haben wir wieder die Vermischung von grausamen Verbrechen und tollen sowie humorvollen Ermittlern. War wieder von der ersten Seite gefesselt und werde jetzt mal schnell weiterlesen,denn dieser Fall ist richtig spannend....

Leseabschnitt 2: Seite 47 bis 161
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt ist nun auch beendet und es geht spannend weiter,trotz heftiger Thematik,liest es sich durch den den tollen Schreibstil sehr gut. Auch in diesem Band wird wieder ein aktuelles Thema behandelt und uns vor Augen geführt,wie stark das Böse im Menschen verankert sein kann :/ Ich kann schon einiges ab beim lesen auch hier aber es geht mir schon sehr nah,auch wenn das Buch fiktiv ist,habe ich immer im Hinterkopf,das passiert auch in der Realität,umso besser es zu thematisieren!!
Bin gespannt wie es weitergeht...

Beitrag einblenden

Lieben Dank für das Buch, das mir wieder sehr gut gefallen hat!

und auf amazon,da muss es noch freigeschaltet werden.

Herzliche Grüße
Ayda :)

Booky-72

Sorry für die große Verspätung, hier noch meine Rezi:

gleich bei Amazon unter Bookstar.
Danke, dass ich mitlesen durfte.