Tag X

von V. S. Gerling
Cover des Buches Tag X (ISBN: 9783956691447)

Lottewoess
vor 25 Tagen

Ein anspruchsvoll diffiziler Politthriller, bei dem ich mich sehr konzentrieren musste. Spannend bis zum Schluss.

sabrinchen
vor einem Monat

Leseempfehlung denn sehr aufregend, spannend und eine komplexe Handlung mit brisanten Themen und einem unkonventionellen Ermittlerteam.

Inhaltsangabe zu "Tag X"

Als ein Flugzeug wie ein Stein vom Himmel fällt, betrogen vom eigenen Computer, ist Nicolas Eichborn schnell klar: Wer auch immer verantwortlich dafür ist, hat Einfluss in den allerhöchsten militärischen und politischen Kreisen und keine Bedenken, über Leichen zu gehen.

Eine Reihe von ungewöhnlichen gewaltsamen Vorfällen lässt Eichborn, seiner Frau Helen und ihrem Team keine Atempause. Dabei verschwimmen die Grenzen von Täter und Opfer immer mehr – kann es sein, dass die brutalen Angreifer nicht aus freien Stücken gehandelt haben? Um herauszufinden, wer der Drahtzieher hinter dem europaweiten Komplott ist, muss Eichborn sich auf ein gefährliches doppeltes Spiel einlassen. Mit seinem Blick hinter die feindlichen Linien riskiert er alles. Doch ihm bleibt keine Wahl, denn dieses Mal steht nichts Geringeres als die Zukunft der Demokratie auf dem Spiel.

Der Meister des packenden Thrillers V. S. Gerling hat es wieder vollbracht: Im neuen Fall von Nicolas und Helen Eichborn jagt eine dramatische Wendung die nächste!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bookspot Verlag