Sanctuary

Cover des Buches Sanctuary (ISBN: 9783453320635)

Positiv (25):
moonrise2k12s avatar
moonrise2k12
vor 2 Monaten

Teilweise viele Längen. Leider war das Ende nicht wirklich zufriedenstellend. Trotzdem guter Schreibstil und interessante Personen.

Kritisch (2):
geezies avatar
geezie
vor 7 Monaten

Absolut nicht meins .. wurde mir in der Bücherei empfohlen. Habe mich durchgequält.

Inhaltsangabe zu "Sanctuary"

Als Daniel Whitman, der gefeierte Footballstar der Sanctuary Highschool, auf einer Party unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, ist die ganze Stadt in Aufruhr. Auf den ersten Blick deutet alles auf einen tragischen Unfall hin, doch jeder in Sanctuary weiß, dass Dans Ex-Freundin Harper die Tochter einer stadtbekannten Hexe ist. Ist Harper, die mehr als einen Grund hatte, wütend auf Dan zu sein, möglicherweise selbst eine Hexe? Hat sie ihn gar durch den Einsatz von Magie getötet? Als Harper schwere Anschuldigungen gegen Dan vorbringt und die Polizei in diesem Fall zu ermitteln beginnt, steht Sanctuary kurz vor einer neuen Hexenjagd ...

ISBN:9783453320635
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2020 bei Random House Audio erschienen.

ISBN:9783453320635
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:09.03.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2020 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik