V.C. Andrews Das Haus im Nebel

Inhaltsangabe zu „Das Haus im Nebel“ von V.C. Andrews

V.C. Andrews – eine der erfolgreichsten Bestsellerautorinnen der Welt. Und eine Meisterin der romantischen Spannung! Misty, Star, Jade und Cat – vier junge Mädchen, die eines eines gemeinsam haben: Sie kommen aus zerrütteten Familien und werden von entsetzlichen Erinnerungen gequält, über die sie mit niemandem sprechen können. Jede erfundene Geschichte ist vermutlich besser als die grauenvolle Wahrheit. Doch in der Therapiegruppe ihres Psychiaters Dr. Marlowe lernen die vier, sich einander zu öffnen, und erfahren das Wunder, dass es Menschen gibt, die für ihre Gefühle größtes Verständnis zeigen ... Liebe, Hass und dunkle Geheimnisse – V.C. Andrews´ bewegende Wildflower-Saga!

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer