V.C. Andrews Dunkle Träume

Inhaltsangabe zu „Dunkle Träume“ von V.C. Andrews

V.C. Andrews – eine der erfolgreichsten Bestsellerautorinnen der Welt. Und eine Meisterin der romantischen Spannung! Als Alleinerbin des riesigen Vermögens ihrer Großmutter sieht sich Rain inmitten eines entsetzlichen Familienzwistes. Der Zorn ihrer Mutter, die Intrigen ihres Stiefvaters und die Machtspiele ihrer herzlosen Tante Victoria machen Rain das Leben zur Hölle. Einzig die Geduld und Liebenswürdigkeit eines Fremden wecken in ihr neue Hoffnung. Doch gerade als Rain ihm ihr Herz öffnet, holt ihre Vergangenheit sie wieder ein … Gefahr, Leidenschaft und dunkle Geheimnisse – ein Roman aus V.C. Andrews´ fesselnder Hudson-Saga!

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder