V.C. Andrews Dunkle Verheißung

Inhaltsangabe zu „Dunkle Verheißung“ von V.C. Andrews

Seit dem Tod ihrer Großmutter weiß Ruby, wer ihr Vater ist. Pierre Dumas, wohlhabender Immobilienmakler aus New Orleans, nimmt die verlorene Tochter mit offenen Armen in seinem herrschaftlichen Haus auf. Doch Rubys tragisches Schicksal beginnt, als ihre Stiefmutter sie zusammen mit Rubys intriganter Zwillingsschwester Gisselle auf eine Privatschule schickt. Unermüdlich denkt sich Gisselle neue Grausamkeiten für ihre Schwester aus. Trost findet Ruby nur in ihrer Liebe zu Beau, einem früheren Schulfreund. Doch Gisselles Haß ist unerbittlich…

Frau Einstein

Albert Einstein und Mileva Maric, ein unkonventionelles Paar? oder doch nur eine Liebe(s)Geschichte.

ulrikerabe

Der Junge auf dem Berg

Ein wirklich tolles Buch!

elinabooks

Mein Herz in zwei Welten

Stattet Lou in New York einen Besuch ab. Ihr werdet es nicht bereuen!

jaylinn

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes