V.C. Andrews Garten der Versuchung

Inhaltsangabe zu „Garten der Versuchung“ von V.C. Andrews

V.C. Andrews – eine der erfolgreichsten Bestsellerautorinnen der Welt. Und eine Meisterin der romantischen Spannung! Unter der liebevollen und geduldigen Anleitung ihres Psychiaters Dr. Marlowe haben Misty, Star, Jade und Cat allmählich gelernt, einander zu vertrauen. Zum ersten Mal fanden die vier jungen Frauen den Mut, offen von den schrecklichen Erlebnissen in ihrer Kindheit zu erzählen. Es war wie eine Befreiung: Endlich, nach all den Jahren der Einsamkeit, erkannten Dr. Marlowes Patientinnen, dass sie mit ihren schmerzlichen Erfahrungen nicht allein waren. Doch sie alle haben ihre dunkelsten Geheimnisse bislang noch zurückgehalten – nun wird es allmählich Zeit, die ganze Wahrheit auszusprechen ... Ein spannender Roman voller Liebe, Hass und dunkler Geheimnisse – V.C. Andrews´ bewegende Wildflower-Saga!

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny