V.C. Andrews Im Netz der Lügen

Inhaltsangabe zu „Im Netz der Lügen“ von V.C. Andrews

V.C. Andrews – eine der erfolgreichsten Bestsellerautorinnen der Welt. Und eine Meisterin der romantischen Spannung! Kurz nach dem Tod des geliebten Stiefvaters stirbt auch ihre Mutter. Nun ist die 16-jährige Melody Logan ganz dem Wohlwollen ihrer reichen Verwandten auf Cape Cod ausgeliefert. Diese begegnen ihr allerdings nur mit kühler Reserviertheit, denn Melody erinnert sie an das dunkle Geheimnis in ihrer Vergangenheit. Einzig bei ihrem gutherzigen Cousin Cary findet Melody Freundschaft, die sich bald in Leidenschaft verwandelt. Melody aber weiß, dass sie dieser erst nachgeben kann, wenn sie Gewissheit über ihre Herkunft hat... Ein spannender Roman voller Romantik und dunkler Geheimnisse – V.C. Andrews´ erfolgreiche Logan-Saga!

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Eine berührende Geschichte!