V.C. Andrews Im Schein des Mondes

Inhaltsangabe zu „Im Schein des Mondes“ von V.C. Andrews

V.C. Andrews – eine der erfolgreichsten Bestsellerautorinnen der Welt. Und eine Meisterin der romantischen Spannung! Die sechzehnjährige Summer hat ihr ganzes Leben auf dem großen Hudson-Anwesen in Virginia verbracht – wo seit Generationen düstere Familiengeheimnisse in den Schatten lauern. Doch nun entdeckt Rains Tochter zum ersten Mal ihre ganz eigenen Geheimnisse. Einige wird Summer für sich behalten. Manche wird sie teilen. Ein paar besonders verstörende werden die junge Frau zur Flucht aus ihrem Elternhaus zwingen … Gefahr, Leidenschaft und dunkle Geheimnisse – ein Roman aus V.C. Andrews´ fesselnder Hudson-Saga!

Außer sich

ClaraOswald

Die Lichter von Paris

Brilliant formuliert und wunderbar erzählt.

Sago68

David

Lesenswert, kommt aber nicht ganz an "Bleiben" heran.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr gefühlvoll und poetisch.

Suse33

Der kleine Teeladen zum Glück