V.C. Andrews In dunkler Nacht

Inhaltsangabe zu „In dunkler Nacht“ von V.C. Andrews

V.C. Andrews – eine der erfolgreichsten Bestsellerautorinnen der Welt. Und eine Meisterin der romantischen Spannung! Die junge Rain Arnold zieht nach London, wo sie bei den sagenhaft reichen Endfields leben soll. Zunächst ist Rain überwältigt vom riesigen Anwesen ihrer entfernten Verwandten. Doch in den Nächten hört sie immer wieder die Geräusche von einsamen Schritten und das ängstliche Rufen eines kleinen Mädchens. Offenbar verbergen die Endfields ein fürchterliches Geheimnis – das Rains Leben in einen unentrinnbaren Albtraum verwandeln könnte … Gefahr, Leidenschaft und dunkle Geheimnisse – ein Roman aus V.C. Andrews´ fesselnder Hudson-Saga!

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather