In dunkler Nacht

In dunkler Nacht

Inhaltsangabe zu "In dunkler Nacht"

V.C. Andrews – eine der erfolgreichsten Bestsellerautorinnen der Welt. Und eine Meisterin der romantischen Spannung! Die junge Rain Arnold zieht nach London, wo sie bei den sagenhaft reichen Endfields leben soll. Zunächst ist Rain überwältigt vom riesigen Anwesen ihrer entfernten Verwandten. Doch in den Nächten hört sie immer wieder die Geräusche von einsamen Schritten und das ängstliche Rufen eines kleinen Mädchens. Offenbar verbergen die Endfields ein fürchterliches Geheimnis – das Rains Leben in einen unentrinnbaren Albtraum verwandeln könnte … Gefahr, Leidenschaft und dunkle Geheimnisse – ein Roman aus V.C. Andrews´ fesselnder Hudson-Saga!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel:eBooks