V.R. Falcon Die Götterklaue

Inhaltsangabe zu „Die Götterklaue“ von V.R. Falcon

Die heilige Götterklaue erscheint in Japan, zerbricht jedoch in viele Splitter. Schon bald machen sich die unterschiedlichsten Wesen auf die Suche nach ihnen, da sie sich Macht und Reichtum erhoffen.
Auch die Dämonin Tsukiyomi Soten nimmt die Spur der Splitter auf. In dem Dämon Takeo findet sie schnell einen mächtigen Verbündeten - beide haben denselben Gegner. Dieser ist für viel Leid und Schmerz verantwortlich und wurde so Ziel und Gegenstand ihrer Verachtung.
Doch Tsukiyomi kämpft nicht nur gegen diesen mächtigen Feind, sondern auch mit ihrer Vergangenheit, ihren Gefühlen und sich selbst. Nachdem ihr eine schicksalhafte Begegnung wiederfährt, stellt sich ihre Welt komplett auf den Kopf.
Als ihre Lage schlussendlich aussichtslos erscheint, setzt sie alles auf eine Karte …

Der Weihnachtswald

snekiiic

Die Perlenschwester

snekiiic

Das Papiermädchen

Einfach gut geschrieben. Ich mag den Autor einfach.

Aleena

Der gefährlichste Ort der Welt

Interessantes Thema mitreissend beschrieben, aber etwas klischeehaft

Lilith79