Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, ein neuer Gerling steht an. Diesmal hat das Buch jedoch nichts mit Nicolas Eichborn und Helen Wagner zu tun. Es ist eine vollkommen andere Geschichte.

Und darum gehts im Buch:

Was wäre, wenn es möglich wäre?

Als die Ehefrau des Millionärs Maximilian Kirchner im Sterben liegt, nimmt sie ihrem Mann ein Versprechen ab: Er soll alles dafür tun, ein Heilmittel gegen den Krebs zu finden, um so das Leben ihrer gemeinsamen Tochter zu retten.
Kirchner setzt alles daran, dieses Versprechen zu erfüllen und engagiert den Molekularbiologen Professor Krohn. Diesem gelingt das Unfassbare: Mit seiner Methode ist nicht nur Krebs heilbar, sondern der Alterungsprozess des Menschen wird gestoppt. Aus der anfänglichen Idee wird eine kontroverse Behandlung, die nur einem kleinen Kreis von Super-Reichen des Planeten angeboten wird: Das ewige Leben.
Einem Hacker gelingt es, in das System des Forschungsprojektes einzudringen. Er veröffentlicht die Namen der Personen, die behandelt werden sollen. Unter ihnen befinden sich viele, die für eine globale Finanzkrise verantwortlich sind. Es beginnt eine weltweite Jagd auf die, die man „Die Ewigen“ nennt. Auch Professor Krohn gerät in das Visier der Verfolger. Kann er für die Sicherheit der Testgruppe und sich selbst sorgen?
Als sich die Gejagten ein bisschen Luft verschaffen können, tauchen die ersten Nebenwirkungen der Behandlung auf…

Autor: V.S. Gerling
Buch: Die Ewigen

nellsche

Alle Bewerbungen

Das klingt ja mächtig spannend. Und das Cover ist richtig super gelungen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mich freuen, wenn ich dein neuestes Werk mitlesen dürfte.

ech

Alle Bewerbungen

Aus der Reihe um Nicolas Eichborn und Helen Wagner habe ich bisher zwei Bücher gelesen, die mir beide gut gefallen haben.
Die Kurzbeschreibung dieses Buches außerhalb der Reihe liest sich auf jeden Fall auch wieder ziemlich vielversprechend.
Hier scheint uns wieder eine spannende und actionreiche Geschichte zu erwarten, die ich sehr gerne lesen würde. Daher bewerbe ich mich für eine Printausgabe des Buches .

Leseabschnitt 3: Seite 246 bis Seite 389
Beitrag einblenden

Oh je, da treten ja doch jede Menge Nebenwirkungen auf. Und so viele Tote! Zum Glück ist Kathleens Kind gesund, auch wenn es so früh gekommen ist.

Leseabschnitt 4: Seite 393 bis Seite 471
Beitrag einblenden

Was für ein spannendes Ende! Schön fand ich auch, dass Kathleen und Patrick wieder zueinandergefunden haben. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band und mein Mann hätte auch am liebsten gleich Band 2 gelesen.

Entstehungsgeschichte von Die Ewigen

Sehr interessant, auch mal zu erfahren, wie das Buch entstanden ist. Schön, dass die beiden Bände schon fertig sind. Wann kommen denn die beiden Bücher in den Handel? Oder gibt es sogar wieder eine Leserunde?

Rezensionen

Hier auch endlich meine Rezi; https://www.lovelybooks.de/autor/V.S.-Gerling/Die-Ewigen-1565917939-w/rezension/1745853065/ Vielen Dank für das tolle Buch und dass ich bei der Leserunde mit dabei sein durfte!

Wuschel

Plauderecke

Ich stelle jetzt mal ganz frech meine Frage hier rein.

Plauderecke

Wuschel schreibt:
Ich stelle jetzt mal ganz frech meine Frage hier rein. Sag mal Volker, kann es sein, dass du den Verlag gewechselt hast? :-O Mir sind bei Netgalley die Eichborn Bände mit neuem Cover aufgefallen.

Ist doch nicht frech. Der Amazon Verlag Edition M hat die eBook Rechte der ersten vier Eichborn-Romane gekauft. Sie wurden noch einmal komplett lektoriert und mit neuem Cover ausgestattet.

Rezensionen

YH110BY schreibt:

Hi. Danke für die gute Bewertung. Kannst du die auch bei Amazon einstellen?