VAN GOOL: Die Schöne und das Biest.

von VAN GOOL
VAN GOOL: Die Schöne und das Biest.

ISBN:9783625202745
Verlag:Naumann und Göbel
Erscheinungsdatum:01.01.1993

GothicQueens avatar
    GothicQueenvor 5 Jahren
    Die Schöne und das Biest

Dieses Buch gehörte zu meinem Bestand, den ich als Kind hatte. Ich kann mich kaum an das Buch erinnern. Ich habe es auch ziemlich früh an meine Nichte weitergegeben. So weit ich mich erinnern kann, fand ich es gut damals. Von diesen Büchern hatte ich mehrere. Das waren Geschichten von Klassikern, die es damals auch von Disney auf Kassette gab, auch wenn diese Bücher nicht von Disney waren. Sie waren echt leicht zu lesen und waren bebildert, was für kleinere Kinder echt gut geeignet ist. Ich war so um die 5-6 Jahre, als ich es gelesen habe.

Mokonas avatar
    Mokonavor 5 Jahren