VKM Verlagskontor f. Medieninhalte SZENE HAMBURG ESSEN & TRINKEN 30/2017

Inhaltsangabe zu „SZENE HAMBURG ESSEN & TRINKEN 30/2017“ von VKM Verlagskontor f. Medieninhalte

Seit 32 Jahren setzen unsere Leser auf die unabhängigen Empfehlungen unserer Redaktion. Neben der gewohnten Qualität, bieten wir in diesem Jahr noch mehr Inhalt: Wir widmen uns nicht nur den Restaurants innerhalb der Stadtgrenzen, sondern erweitern unser Testgebiet auf den Hamburger Speckgürtel inklusive eines Lüneburg-Spezials. Und auch für Ausflüge an die Ostsee halten wir zahlreiche Gastro-Tipps parat. Damit wird die SZENE HAMBURG ESSEN + TRINKEN 2017 mit 292 Seiten und rund 500 Restaurants und Cafés unser bisher dickstes Ding. Fleisch, Fisch, Veggie – Italien, Frankreich, Asien: Wir reisen einmal durch Hamburgs Genusswelten und verraten, wo der Geschmack stimmt und sich ein Besuch lohnt. Natürlich stecken in unserem Gastro-Guide 2017 auch wieder viele spannende Genuss-Geschichten, Portraits von Hamburger Machern und Marken, viele Tipps und Trends und die Top 10 der besten Burger, Fischbrötchen, Imbisse & Co.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis