VKM Verlagskontor f. Medieninhalte SZENE HAMBURG WOHNEN + LEBEN 2017/2018

Inhaltsangabe zu „SZENE HAMBURG WOHNEN + LEBEN 2017/2018“ von VKM Verlagskontor f. Medieninhalte

Hamburg wächst. Wohnraum ist gefragt - für Hamburger, wie für Neu - Hamburger. Aber wo finden? Wie organisiert man den Umzug? Miet- oder Eigentumswohnung? Was kostet die Finanzierung? Wie einrichten? Was findet man in seiner neuen Umgebung? Fragen, die in Hamburg immer häufiger gestellt werden. Unter Berücksichtigung der langjährigen Hamburgkompetenz, hat die SZENE HAMBURG - Redaktion Tipps und Adressen rund ums Wohnen und Leben in Hamburg zusammengetragen. Ausgewählter Service steht im Mittelpunkt de Wegweisers.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104