Vadim Panov Die Hexe

Inhaltsangabe zu „Die Hexe“ von Vadim Panov

Rettet die verborgene Stadt!

Unbemerkt von den Bewohnern Moskaus existiert mitten in Russlands Hauptstadt ein geheimnisvoller Ort: die verborgene Stadt, Heimat von Elfen, Magiern und Werwölfen. Als eine mächtige Hexe namens Kara beschließt, die Zügel der Macht an sich zu reißen und mittels dunkler Magie ihr Leben zu verlängern, droht sie das Geheimnis der verborgenen Stadt zu offenbaren. Doch Major Kornilow und seine Verbündeten sind Kara bereits auf der Spur. Wird die verborgene Stadt unentdeckt bleiben?

Stöbern in Fantasy

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Mit Blütenzauber hat sich die Autorin mitten in mein Herz geschrieben <3

Cadness

Call it magic - Vampirblues

Der bisher schönste Band der Serie, der mit Liebe, Romantik und Spannung zu überzeugen weiß

bine174

Der Wortschatz

Der Wortschatz

karin66

Bird and Sword

Aufbau der Geschichte war gut, zur Mitte hin etwas seltsam. Das Ende wieder spannender. Leider alles etwas zu vorhersehbar.

Eliza_