Aberglaube, Magie, Wünsche und Heilung

von Vadim Tschenze
Aberglaube, Magie, Wünsche und Heilung

Inhaltsangabe zu "Aberglaube, Magie, Wünsche und Heilung"

Aberglaube, Magie, Wünsche und Heilung Ein Vortrag mit Vadim Tschenze Vadim Tschenze, bekannter Autor, Heiler und Kartenleger berät seine Kunden und lehrt Schüler in Sachen Kartenlegen, Karma, Geistheilen, Schamanismus und Parapsychologie. Auch seine TV-Sendungen kennen tausende Menschen. Vadims spirituelles Wissen ist ein Familienerbe. Seit vielen Generationen arbeitet Vadim`s Familie im Bereich geistiges Heilen und spirituelle Beratung. Jeder von uns hat unerfüllte Träume, Wünsche und Bedürfnisse. Unsere Wünsche und Bedürfnisse erfüllen sich jedoch nicht immer. So kann uns die Magie helfen. Magie ist eine sehr komplizierte, jedoch eine sehr einfache Materie. Lernen Sie diese zu verstehen! Magie und Geistheilung sind nicht nur interessant, sondern auch lebenswichtig für uns, denn unser komplettes Leben ist ein Ritual. Zauberei gehörte lange Zeit zum Aberglauben. Durch Magie und Geistheilung kann man jedoch viele Naturprozesse korrigieren und den Energielauf des Lebens beeinflussen. Wie das funktioniert, wird Ihnen dieser Film zeigen. Erfahren Sie Folgendes: - Woraus besteht eine magische Handlung? - Wie mache ich ein Ritual? - Warum werden wir krank? - Wie funktioniert magische und geistige Heilung/Selbstheilung? - Wie funktioniert eine Wunscherfüllung? - Was ist ein Zauber? - Was bewirken Amulette? - Wie funktioniert Augenmagie und Augenheilung? - Wie schütze ich mich richtig? … und viele weitere Tipps und Themen… Gesamtdauer ca. 124 Minuten

ISBN:9783952342053
Sprache: