Vadim Tschenze , Dani Felber Die Meditation der fünf schamanischen Elemente

Inhaltsangabe zu „Die Meditation der fünf schamanischen Elemente“ von Vadim Tschenze

Das schamanische Feuer in dir entzünden.Nach schamanischer Vorstellung bestehen der Mensch, die Erde und das gesamte Universum aus fünf Elementen: Erde, Wasser, Luft, Feuer und Holz. Sind diese Elemente im Menschen ausgewogen, dann ist er gesund, glücklich und lebt in Harmonie mit dem Universum. Nach schamanischer Vorstellung bestehen der Mensch, die Erde und das gesamte Universum aus fünf Elementen: Erde, Wasser, Luft, Feuer und Holz. Sind diese Elemente im Menschen ausgewogen, dann ist er gesund und glücklich. Vadim Tschenze nimmt uns mit auf eine innere Reise: zum Wasser, das alles Negative fortschwemmt, zur Luft, die uns frische Energie spendet, zur Erde, die uns Sicherheit und Harmonie schenkt, zum Feuer, in dessen Flammen Altes und Überflüssiges verbrennt und zum Holz, das Wachstum, Entwicklung und das Leben selbst symbolisiert.1 CD, Laufzeit ca. 27 min.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104