Die Meditation der fünf schamanischen Elemente

Die Meditation der fünf schamanischen Elemente

Inhaltsangabe zu "Die Meditation der fünf schamanischen Elemente"

Das schamanische Feuer in dir entzünden.
Nach schamanischer Vorstellung bestehen der Mensch, die Erde und das gesamte Universum aus fünf Elementen: Erde, Wasser, Luft, Feuer und Holz. Sind diese Elemente im Menschen ausgewogen, dann ist er gesund, glücklich und lebt in Harmonie mit dem Universum. Nach schamanischer Vorstellung bestehen der Mensch, die Erde und das gesamte Universum aus fünf Elementen: Erde, Wasser, Luft, Feuer und Holz. Sind diese Elemente im Menschen ausgewogen, dann ist er gesund und glücklich. Vadim Tschenze nimmt uns mit auf eine innere Reise: zum Wasser, das alles Negative fortschwemmt, zur Luft, die uns frische Energie spendet, zur Erde, die uns Sicherheit und Harmonie schenkt, zum Feuer, in dessen Flammen Altes und Überflüssiges verbrennt und zum Holz, das Wachstum, Entwicklung und das Leben selbst symbolisiert.
1 CD, Laufzeit ca. 27 min.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arkana