Heilenergetische Ernährung

Heilenergetische Ernährung

Inhaltsangabe zu "Heilenergetische Ernährung"

Die kosmisch-karmische Energieküche.
Speisen, die unsere Seele aufhellen, den Körper nähren und unser Energiekostüm von Groll und Ärgernissen befreien? Die sorgsame Auswahl ätherisch günstiger Lebensmittel und wahre Hingabe beim Kochen sind die Grundzutaten für dieses aufbauende Soul-Food. Basierend auf der feinstofflichen Wirkung der einzelnen Inhaltsstoffe präsentiert der Bestsellerautor Vadim Tschenze in seinem ersten Kochbuch eine Vielzahl köstlich vollwertiger Gerichte, die den Körper mit Mikro- und Makronährstoffen versorgen, die Darmflora optimieren mit wichtigen Enzymen und das Gemüt besänftigen, wie z.B. der Gänseblümchen-Aufstrich zur inneren Harmonisierung bei Anspannung.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.02.2018