Vadim Tschenze Heilenergetische Ernährung

Inhaltsangabe zu „Heilenergetische Ernährung“ von Vadim Tschenze

Die kosmisch-karmische Energieküche.
Speisen, die unsere Seele aufhellen, den Körper nähren und unser Energiekostüm von Groll und Ärgernissen befreien? Die sorgsame Auswahl ätherisch günstiger Lebensmittel und wahre Hingabe beim Kochen sind die Grundzutaten für dieses aufbauende Soul-Food. Basierend auf der feinstofflichen Wirkung der einzelnen Inhaltsstoffe präsentiert der Bestsellerautor Vadim Tschenze in seinem ersten Kochbuch eine Vielzahl köstlich vollwertiger Gerichte, die den Körper mit Mikro- und Makronährstoffen versorgen, die Darmflora optimieren mit wichtigen Enzymen und das Gemüt besänftigen, wie z.B. der Gänseblümchen-Aufstrich zur inneren Harmonisierung bei Anspannung.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl