Matrix-Numerologie

Cover des Buches Matrix-Numerologie (ISBN: 9783898458245)

Inhaltsangabe zu "Matrix-Numerologie"

Unsere Schwächen und Stärken, unsere Charaktereigenschaften, Anlagen und Ziele, sogar unsere Familienqualitäten – sie alle sind in unserem Geburtsdatum zu finden.
Die Matrix-Numerologie bietet Ihnen einen Weg, sich selbst anhand Ihres Geburtsdatums besser kennenzulernen. Sie ermöglicht es Ihnen, Ihre verborgenen Fähigkeiten und Veranlagungen und Ihre wichtigsten Qualitäten und Schwächen, die Ihnen vom Schicksal verliehen wurden, zu erkennen.
Mit dieser Methode erfahren Sie, wer Sie wirklich sind und warum Sie hier sind. Sie erkennen Ihre Wege.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Silberschnur