Vadim Tschenze , Dani Felber Meditationen der Weiblichkeit

Inhaltsangabe zu „Meditationen der Weiblichkeit“ von Vadim Tschenze

Die weibliche Urkraft in dir erwecken.
Frauen haben die grenzenlose Fähigkeit zur Liebe. Umfassend und bedingungslos zu lieben ist ihr unendlich wertvolles und einzigartiges Geschenk an die Welt.
Vadim Tschenze, der berühmte russische Heiler, zeigt in diesen Meditationen für Frauen, wie das Weibliche erweckt und gestärkt werden kann. Die visionären Reisen führen zu den ureigenen weiblichen Zentren – Gebärmutter, Herz und Kopf –, wobei sie lange bestehende Blockaden lösen und dabei helfen, negative Gedanken und Muster hinter sich zu lassen. Selbstliebe, Intuition und Charisma werden so gestärkt, die feminine Kraft entfaltet sich.
Die wirkmächtigen Meditationen der Weiblichkeit machen jede Frau zu einer selbstbestimmten Herrscherin über das eigene Schicksal.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion