Vadim Tschenze , Dani Felber Meditationen der Weiblichkeit

Inhaltsangabe zu „Meditationen der Weiblichkeit“ von Vadim Tschenze

Die weibliche Urkraft in dir erwecken. Frauen haben die grenzenlose Fähigkeit zur Liebe. Umfassend und bedingungslos zu lieben ist ihr unendlich wertvolles und einzigartiges Geschenk an die Welt. Vadim Tschenze, der berühmte russische Heiler, zeigt in diesen Meditationen für Frauen, wie das Weibliche erweckt und gestärkt werden kann. Die visionären Reisen führen zu den ureigenen weiblichen Zentren – Gebärmutter, Herz und Kopf –, wobei sie lange bestehende Blockaden lösen und dabei helfen, negative Gedanken und Muster hinter sich zu lassen. Selbstliebe, Intuition und Charisma werden so gestärkt, die feminine Kraft entfaltet sich. Die wirkmächtigen Meditationen der Weiblichkeit machen jede Frau zu einer selbstbestimmten Herrscherin über das eigene Schicksal. 1 CD, Laufzeit ca. 24 min.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi