Mystische Zahlenmeditation

Mystische Zahlenmeditation

Inhaltsangabe zu "Mystische Zahlenmeditation"

Heilung durch die Kraft der Zahlen.
Die Macht der Zahlen wird schon seit Jahrtausenden genutzt, um uns zu heilen und zu transformieren. Denn Zahlen sind nicht nur bloße Ziffern, sondern haben eine große mystisch-magische Bedeutung.
Vadim Tschenze, der beliebte russische Heiler, zeigt uns, wie wir die Magie der Zahlen nutzen können, um Blockaden zu lösen, unser Herz zu heilen und negative Gedanken und Muster loszulassen. In der Meditation führt er uns nach innen und lädt uns ein, uns im visionären Raum mit der Kraft der Zahlen und ihren Heilfrequenzen zu verbinden. So werden wir auf der Ebene der Gene geheilt und in unserer ureigenen Mitte zentriert. Unser Herz öffnet sich mitsamt seinen spirituellen Gaben.
1 CD, Laufzeit ca. 27 min.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arkana