Vadim Tschenze Nützliche Tipps

Inhaltsangabe zu „Nützliche Tipps“ von Vadim Tschenze

Nützliche Tipps ist ein unerschöpfter Fundus von alten Geheimrezepten, die nicht nur aus dem Russischen stammen, sondern sich auf das kostbare Wissen all unserer gesammelten Werke von den Urahnen beziehen. Ein Nachschlagewerk gegen Alltagsprobleme, zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens. Es ist ein Buch für jedermann. Leicht erlernbare und leicht nach zumachende Rezepte von A bis Z. Nicht nur die Tipps sind es, sondern auch aktuelle Fragen werden einfach erklärt und praktische Anwendungen erläutert. Dieses Buch ist auf den allgemeinen Wunsch des Fernsehpublikums sowie seiner Klienten entstanden. Vadim Tschenze ist mit regelmäßigen Sendezeiten in vielen Sendern zu sehen, die in Deutschland, Österreich und Schweiz ausgestrahlt werden.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein