Vadim Tschenze Vadim Tschenzes russisches Heillexikon

Inhaltsangabe zu „Vadim Tschenzes russisches Heillexikon“ von Vadim Tschenze

Der spirituelle Therapeut und Geistheiler Vadim Tschenze benutzt seit vielen Jahren altes Wissen aus dem Schatz des russischen Schamanismus zur Behandlung seiner Patienten. Diese kostbaren Weisheiten seiner Urahnen legt er nun als Nachschlagewerk in alphabetischer Reihenfolge vor und schafft somit einen Ratgeber, der in seiner modernen Interpretation von althergebrachtem Wissen für den Alltag einzigartig ist: • Stärkung und Schutz der Aura • Abwehrkräfte und Gesundheit fördern • Verarbeitung von Krankheit und Karma • Amulette besprechen • Die eigene Bioenergie korrigieren Ein universelles Nachschlagewerk für mehr Lebendigkeit, Stärke, Erfolg und Gesundheit!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis