Vadim Tschenze Vadim Tschenzes russisches Heillexikon

Inhaltsangabe zu „Vadim Tschenzes russisches Heillexikon“ von Vadim Tschenze

Ein universelles Nachschlagewerk für mehr Lebendigkeit, Stärke, Erfolg und Gesundheit!
Der spirituelle Therapeut und Geistheiler Vadim Tschenze benutzt seit vielen Jahren altes Wissen aus dem Schatz des russischen Schamanismus zur Behandlung seiner Patienten. Diese kostbaren Weisheiten seiner Urahnen legt er nun als Nachschlagewerk in alphabetischer Reihenfolge vor und schafft somit einen Ratgeber, der in seiner modernen Interpretation von althergebrachtem Wissen einzigartig ist:
Stärkung und Schutz der Aura
Abwehrkräfte und Gesundheit fördern
Verarbeitung von Krankheit und Karma
Amulette besprechen
Die eigene Bioenergie korrigieren Ein Praxisbuch, das in keiner Hausbibliothek fehlen sollte!
Der Erfolgstitel »Nützliche Tipps« – erweitert & überarbeitet. Endlich wieder lieferbar!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61