Vadim Tschenze Vadims schamanischer Kalender

Inhaltsangabe zu „Vadims schamanischer Kalender“ von Vadim Tschenze

Tagtäglich sind wir den unterschiedlichsten Energien ausgesetzt, die von anderen Menschen, Pflanzen und Tieren, den Elementen bis hin zu Häusern und Räumen auf uns einwirken. Schützen wir uns nicht ausreichend, können manche dieser Energien ungünstig auf unser Leben abfärben. Basierend auf dem uralten traditionellen Wissen der sibirischen Schamanen, hat Vadim Tschenze für den vorliegenden Almanach die wirksamsten Schutzzeremonien und Übungen zusammengestellt. Sie erfahren, welche planetarischen Energien an jedem Tag zum Tragen kommen, welche Tagesenergie Ihr Geburtstag hat und wie Ihre schamanische Schutzzahl lautet. Durch rituelle Heilarbeit mit Energien lernen Sie Blockaden zu lösen und die Energie wieder ins Fließen zu bringen. Ein unverzichtbarer Leitfaden mit wertvollen Impulsen für jeden Tag

— Engel1974

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

• ein wahrer "Schatz" für alle die sich für Schamanismus und die Heilmethoden interessieren

Vadims schamanischer Kalender

27. January 2017 um 12:08

Schon lange beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden und bin dabei ganz besonders von den Schamanischen Methoden und Ritualen angetan. Im Buch „Vadims Schamanischer Kalender“ habe ich nun jede Menge russischer Heilrituale für das ganze Jahr gefunden. Wobei das Wort „Kalender“ im Titel etwas irreführend ist. Vielmehr handelt es sich bei diesem Buch um ein Nachschlagewerk für jeden Tag, hier werden für jeden Tag die Tagesenergie, schamanische Schutzzahl, der Tagestipenergie, Charakter und Lebensziele sowie Zeremonien und Rituale angegeben. Zum Anfang des Buches wird in einem kurzen Kapitel die Geheimnisse des russisch – schamanischen Kalenders und die Arbeit damit beschrieben, so dass leicht fällt diesen dann später zu nutzen. Meinung: Vom Titel her habe ich etwas ganz anderes Erwartet, etwas in Form eines Abreißkalenders der mir in Kürze noch mehr Informationen über die Schamanischen Heilmethoden gewährt. Vorgefunden habe ich etwas ganz anderes, worüber ich aber auch nicht enttäuscht bin. Die Idee für jeden Tag des Jahres alle Rituale, Energien aufgezählt zu bekommen und dann noch fundiert hat mich überrascht und man kann sagen sogar überwältigt. Da ich mich als Reikilehrerin viel mit spirituellen Menschen zu tun bekommen sind die Anregungen und die Arbeit mit Düften und Kräutern, aber auch die beschriebenen Zeremonien und Rituale sehr wertvoll für mich. Insgesamt kann man sagen werden spirituelle Menschen, und Menschen die sich für alternative Heilmethoden interessieren hier eine wahren „Schatz“ finden. In dieses Buch wird man immer wieder hineinschauen, um sich Anregungen für den Tag oder schwierige Phasen im Leben zu holen.