Vadim Zeland TransSurfing

Inhaltsangabe zu „TransSurfing“ von Vadim Zeland

Vadim Zeland: Transurfing der Realität Dieses Buch handelt von sehr seltsamen und ungewöhnlichen Dingen. Der Inhalt schockiert so sehr, dass man ihm nicht glauben möchte. – Doch wenn Sie es tun, dann wird Ihre gesamte Weltanschauung zusammenbrechen! Die Realität ist steuerbar! Wir alle glauben, wir seien abhängig von den äußeren Umständen – dabei ist es genau umgekehrt! Ihre innere Wirklichkeit kreiiert die äußere Realität. So erfüllen sich Wünsche, Träume verwirklichen sich … Transurfing ist eine mächtige Technologie zur Realitätssteuerung. Alle, die sich mit Transurfing beschäftigen, erleben eine Überraschung, die an Begeisterung grenzt. Die Umgebung eines Transurfers verändert sich beinahe augenblicklich auf eine unbegreifbare Weise. Das hat nichts mit Mystik zu tun. Das ist real.

Nicht fesselnd, keine guten Vergleiche, kein Aha-Effekt.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Auffrischung

TransSurfing

15. June 2014 um 18:04

Wer sich bereits mit den "Prophezeihungen von Celestine", "Mary" und "Die Entstehung der Realität" auseinandergesetzt hat, empfindet dieses Buch nur noch als Auffrischung. Warum dieses Buch so viele Menschen in Russland gekauft haben weiß ich nicht, aber vielleicht haben sie die zuerst erwähnten nicht gelesen, ansonsten kann ich mir die Begeisterung darüber nicht so ganz vorstellen. Nicht fesselnd, keine guten Vergleiche, kein Aha-Effekt. Wer wirklich in die Materie schnuppern will ist mit oben erwähnten Büchern besser bedient. Die Entstehung der Realität: Wie das Bewusstsein die Welt erschafft Mary. Die unbändige, göttliche Lebenslust Die Prophezeiungen von Celestine: Ein Abenteuer