Karma Orakel

von Vadim: Tschenze
Karma Orakel

Inhaltsangabe zu "Karma Orakel"

In kurzen, prägnanten Kapiteln seines Begleitbucheszu diesem Kartenset erklärt VadimTschenze die Bedeutung unseres Karmas, wiees entsteht, was es beeinflusst und wie wirselbst darauf einwirken können. Der Autorunterscheidet dabei drei Karma-Formen: dasKarma der Familie, das eigene Karma und dasunserer Beziehungen zu anderen Menschen.Des Weiteren geht er auf den Zeitpunkt derWiedergeburt ein und gibt eine Einführungin das Ketten- und Harmoniegesetz sowie dieunumstößlichen Gesetze unseres Universums.Die Anwendung des "Karma-Orakels" ist sehreinfach. Die drei Karma-Arten sind auf je 23Karten dargestellt. Mischen Sie alle Karten einerKarma-Art und legen Sie die 3 Stapel nebeneinander.Decken Sie nun jeweils eine Karte jedes Stapelsauf und lesen Sie die Texte auf den Karten. Mitdem Orakel erhalten Sie Antworten auf IhreFragen und erkennen auch die HintergründeIhrer Probleme im Alltag.Diese Karma-Karten lügen nie. Sie sind ein zuverlässigesSystem, das jedem erlaubt, auf diedrängenden Lebensfragen eine wegweisendeAntwort zu finden. Weissagen nach den Karma-Karten von Vadim Tschenze ist wirklich"kinderleicht".Vadim TschenzeRussisches Orakel

ISBN:9783038193197
Verlag:Königsfurt-Urania Verlag