Geschichten von der Büchermaus

von Vagelis Iliopoulos
Geschichten von der Büchermaus

Inhaltsangabe zu "Geschichten von der Büchermaus"

Eines Tages sind alle Bücher aus den Regalen der Schule verschwunden. Die Schulkinder und ihre Lehrerin können sie nirgends mehr finden. Bis sie eine Maus entdecken, die die Bücher im doppelten Sinn verschlingt: lesend und Papier knabbernd. Von da an wird die Büchermaus wichtiger Bestandteil des Schullebens … Die Anzahl der Wörter steigt von Band zu Band, in den beiden ersten Bänden sind hinten noch Lesespiele enthalten.
Verkaufseinheit: die vier Bände Die Büchermaus, Die Büchermaus verliebt sich, Geheimnis in der Mäusebücherei, Weihnachten bei den Büchermäusen sind hier mit eine Banderole zusammengefasst. Die Bände sind auch einzeln lieferbar.

ISBN:9783941172074
Ausgabe:Buch