Valérie Guignabodet Jein, ich will!, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Jein, ich will!, 1 DVD“ von Valérie Guignabodet

Johanna und Benjamin wollen heiraten, die gesamte Familie wird erwartet auf dem idyllischen Weingut von Johannas Mama Gabrielle. Der graust vor logistischen Herausforderungen ebenso wie vor dem Wiedersehen mit Ex-Mann Pierre, der zwar Töchterchens Geburtstag, nicht aber die polnische Katalogbraut vergessen hat. Für weitere Unruhe bei Hofe sorgen eine von der Kostenverteilung nicht begeisterte Mutter des Bräutigams, ein bis zwei Eifersuchtsdramen unter Trauzeugen und das rechte Wort zur falschen Zeit.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch