Valérie Kunz 2000 Redewendungen Deutsch-Französisch

Inhaltsangabe zu „2000 Redewendungen Deutsch-Französisch“ von Valérie Kunz

Alle, die sich schon ganz gut auf Französisch ausdrücken können, mit dem Ergebnis aber noch nicht so recht zufrieden sind, weil das berühmte "i-Tüpfelchen" fehlt, sind mit der neuen Reihe 2 000 Redewendungen bestens bedient. Von der deutschen Redewendung ausgehend, kann man schnell die französische Übersetzung nachschlagen. Der richtige Gebrauch ist durch ein anschauliches Beispiel verdeutlicht. Mit 2 000 Einträgen findet man für jede Situation eine passende Redensart. Besondere Merkmale: - Beispielsätze verdeutlichen den Gebrauch der Redewendung. - Lustige Cartoons lockern auf und illustrieren das "Bild", das in der Fremdsprache gebraucht wird. Dadurch wird der Lerneffekt erhöht. - Übersichtliches Layout zum schnellen Nachschlagen. - Zusätzliche Hilfe bietet die Markierung der verschiedenen Register, z.B. umgangssprachlich, vulgär oder Argot.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen