Valérie Laporte-Volatier Homecoaching

Inhaltsangabe zu „Homecoaching“ von Valérie Laporte-Volatier

Sie ziehen um und wissen noch nicht, in welchem Stil Sie sich einrichten sollen?§Sie fühlen sich schon länger nicht mehr wohl bei sich zu Hause und möchten das ändern?§Werden Sie zu Ihrem eigenen Innenarchitekten: Dieser Band hilft Ihnen, Ihren individuellen Wohnstil und Einrichtungslösungen für jeden Raum zu finden.§Schon bald entwickeln Sie ein Gefühl für Interieurs und lernen, mit Farben, Stoffen und Accessoires zu jonglieren.§Ein Fragebogen führt Sie zu Ihrem Wohnprofil.§Mit Tipps zur Arbeits- und Budgetplanung.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch