Valérie Tasso Dimensionen der Lust

Inhaltsangabe zu „Dimensionen der Lust“ von Valérie Tasso

Kaum etwas hat Valérie Tasso ausgelassen auf ihrem Weg der sinnlichen Welterkundung – doch immer noch gibt es neue Bereiche der Erotik zu entdecken. In diesem Buch widmet sich die Skandalautorin unter anderem einem Club, in dem Frauen über Männer herrschen, Kursen zur Intensivierung des weiblichen Orgasmus, aber auch Sex als Therapieform … Ein so intelligentes wie tabuloses Traktat über die verborgenen Dimensionen der Lust – und ein Plädoyer für eine freie, experimentierfreudige Sexualität.

Stöbern in Biografie

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du