Valérie Tasso Paris bei Nacht

Inhaltsangabe zu „Paris bei Nacht“ von Valérie Tasso

Typisch valeria Tasso, kurzweilig und hot

— Tessapatricia

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einem besonderen Pärchen.

Julie209

The Club – Desire

Leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil.

Isabel_Benner

Du bist mein Feuer

Enttäuscht

nicoleymas

Sokrates

30. June 2012 um 19:12

Gähnende Langweile... Mehr kann man zu diesem Buch nicht schreiben! Weder überzeugt die Handlung noch die Sprache; dass dieses Buch als "Erotik" angepriesen wird, irritiert, denn allenfalls sporadisch verwandte Begriffe erinnern an "Erotik". Absolut enttäuschend!

Lillifee

13. September 2008 um 21:22

Dieses Nachfolgerbuch von Valerie Tasso ist definitiv nicht zu vergleichen mit ihrem ersten Bch "Tagebuch einer Nymphomanin"... es ist viel schlechter und ziemlich langweilig. Keine Spannung, nichts "knisterndes"... nichts

Gracey_V

24. May 2008 um 01:47

Ich hatte mir das Buch nur zum Spaß gekauft und hatte mir wirklich mehr davon versprochen! Der Schreibstil ist nicht schlecht, aber die Handlung hat mich wirklich nicht überzeugt. Ich finde es auch nicht gerade überzeugend, dass eine ehemalige Prostituierte versucht besonders intellektuel zu wirken. Und ich glaube auch nicht, dass Schriftsteller ein geeigneter Beruf für V. Tasso ist.