Meine große Tierbibliothek: Das Kaninchen

Cover des Buches Meine große Tierbibliothek: Das Kaninchen (ISBN:9783480225620)

Inhaltsangabe zu "Meine große Tierbibliothek: Das Kaninchen"

Erstes Wissen rund um das Kaninchen für Kinder ab 4 Jahren – mit spannenden Infos und Fotos zum Staunen.

Wer ist dieses kleine braune Fellknäul mit den langen Ohren? Ein Kaninchen! Die flinken Tiere leben in kleinen Gruppen in weit verzweigten Bauen. Aber worin unterscheiden sich Kaninchen und Hasen? Oder warum bewegt sich beim Kaninchen ständig die Nase? Hier erfährt man alles über das faszinierende Leben der Kaninchen – mit detailgenauen Fotos, kindgerechten Sachinformationen, einem Glossar und Verständnisfragen wird grundlegendes Wissen spannend und anschaulich aufbereitet. Ideal auch für den Einsatz in Vor- und Grundschule.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.03.2009