Meine große Tierbibliothek: Der Igel

Cover des Buches Meine große Tierbibliothek: Der Igel (ISBN:9783480224661)

Inhaltsangabe zu "Meine große Tierbibliothek: Der Igel"

Erstes Wissen rund um den Igel für Kinder ab 4 Jahren – mit spannenden Infos und Fotos zum Staunen.

Wer schnauft und grunzt denn da im Unterholz? Es ist eine Igelfamilie auf der Suche nach Nacktschnecken. Beim geringsten Anzeichen von Gefahr rollen sich alle zu einer Kugel zusammen. Hier erfährt man alles über das faszinierende Leben der Igel – mit detailgenauen Fotos, kindgerechten Sachinformationen, einem Glossar und Verständnisfragen wird grundlegendes Wissen spannend und anschaulich aufbereitet. Ideal auch für den Einsatz in Vor- und Grundschule.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.03.2009