Meine große Tierbibliothek: Der Marienkäfer

Cover des Buches Meine große Tierbibliothek: Der Marienkäfer (ISBN: 9783480237470)

Inhaltsangabe zu "Meine große Tierbibliothek: Der Marienkäfer"

Erstes Wissen: Kindersachbuch über Marienkäfer mit vielen Infos und Fotos zum Staunen.Bis zu hundert Blattläuse vertilgt ein Marienkäfer im Frühling täglich. Einen besseren Gartenhelfer zur Vernichtung des lästigen Ungeziefers kann man wohl kaum finden. Und dabei ist das kleine Tierchen, das in vielen Ländern für das Glück steht, auch noch so hübsch anzusehen. Ein kindgerechtes Sachbuch mit erstem Wissen über Marienkäfer, faszinierenden Fotos und großer Schrift ab 5 Jahren. Die bewährte Erstleserschrift ist auch besonders gut für Leseanfänger geeignet. Ideal zum gemeinsamen Vorlesen und ersten Selbstlesen. Kompaktes Wissen für erste Referate.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:27.07.2021