Valérie Tracqui Meine große Tierbibliothek: Der Regenwurm

Inhaltsangabe zu „Meine große Tierbibliothek: Der Regenwurm“ von Valérie Tracqui

Regenwürmer brauchen weder Schaufeln noch Hacken, um die Erde umzugraben. Sie fressen sie einfach. So wird sie fruchtbar und locker. Gärtner freuen sich über den nützlichen Erdbewohner. Hier erfährt man alles über das faszinierende Leben der Regenwürmer – mit detailgenauen Fotos, kindgerechten Sachinformationen, einem Glossar und Verständnisfragen wird in diesem Band der Tierbibliothek grundlegendes Wissen spannend und anschaulich aufbereitet.

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs