Meine große Tierbibliothek: Der Wal

Cover des Buches Meine große Tierbibliothek: Der Wal (ISBN:9783480228270)

Inhaltsangabe zu "Meine große Tierbibliothek: Der Wal"

Erstes Wissen rund um den Wal für Kinder ab 4 Jahren – mit spannenden Infos und Fotos zum Staunen.
Der Buckelwal ist ein Meeresriese. Er taucht gern tief und kann unter Wasser kilometerweit hören. Um Luft zu sparen, bewegt er sich ganz langsam. Wale sind aber keine Fische - sondern außergewöhnliche Säugetiere! Hier erfährt man alles über das faszinierende Leben der Wale – mit detailgenauen Fotos, kindgerechten Sachinformationen, einem Glossar und Verständnisfragen wird grundlegendes Wissen spannend und anschaulich aufbereitet. Ideal auch für den Einsatz in Vor- und Grundschule.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:12.07.2011